3 etwas andere Neujahrsvorsätze

RSS

Silvester ist mal wieder überstanden, das Jahr 2016 ist nun endlich da. Mit Silvester beginnt auch die Zeit Neujahrsvorsätze zu fassen oder auch schon umzusetzen. Rauchen aufhören, weniger Alkohol, keine Süßigkeiten, mehr Sport oder auch mehr Zeit für die Familie. Die Liste ist oft lang und noch viel öfter ist die Liste dieselbe, wie im Jahr davor.

Wir, in unserem Bastelshop, haben uns heuer mal ein paar ganz besondere Vorsätze gefasst:

Ein Geschenk selber basteln! Beinahe kein Geburtstag vergeht, an dem man nicht dasselbe Geschenk mehrfach, in ähnlicher Ausführung, bekommt. Drei Parfüms, vier Flaschen Wein und eine Unmenge an Gutscheinen. Nervt es nicht schön langsam, dass alle dieselbe Idee haben? Wie wäre es deshalb mal mit etwas ganz anderem? Ein selbstgemachter Ständer für den Wein oder ein selbstbemaltes Weinglas? Der Kreativität sind mit den Produkten von Pentart keine Grenzen gesetzt und man hat bestimmt ein einzigartiges Geschenk.

Einmal den Tisch selbst dekorieren! Egal zu welchem Anlass, Essen gibt es fast immer. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Familientreffen – die gemeinsame Tafel ist der Mittelpunkt des Geschehens. Und jedes Mal aufs Neue stellt sich die Frage, wie der Tisch nun aussehen soll. Die Überlegungen zu dieser Frage enden meistens damit, dass man in irgendein Dekorationsgeschäft geht und fertige Dekoration kauft, die dann immer gleich ausschaut. Einmal in Rot, dann in Grün schlussendlich vielleicht in orange. Deshalb die Tischdekoration einfach mal selbst machen. Ob mit Papier, Tüll oder auch aus Holz. Mit etwas Zeit und Kreativität wird der Tisch einzigartig und der Anlass würdig abgerundet.

Ein Bild selber rahmen! In einem schönen Wohnzimmer darf ein besonderer Hingucker nicht fehlen. Ob diese Bilder nun die Enkelkinder zieren, an den letzten Urlaub erinnern oder unsere Freunde aus dem Rahmen lachen – ohne Fotos unserer Erinnerungen fehlt einfach etwas. Die Frage, die sich dabei immer wieder stellt „Welchen Rahmen verwende ich?“. Meistens wird es schließlich irgendeiner, der bei der nächsten Shoppingtour gerade im Weg steht und deshalb in den Einkaufskorb wandert. Schließlich hängen viele langweilige Bilderrahmen an der Wand. Höchste Zeit, sich mal selber um den Rahmen zu kümmern. Ob nun aus Holz, Papier oder einfach schön verziert mit Steinen – der selbstgemachte Bilderrahmen wird das Highlight im Wohnzimmer. Egal ob unsere drei oder deine eigenen – Bastelvorsätze für das neue Jahr lohnen sich auf jeden Fall!

Winter Dekoration

Vorheriger Post Nächster Post

  • Shopify API
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *

Achtung: die Kommentare müssen vom Administrator freigegeben werden.

* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods