Acrylfarben

RSS

Acrylfarbe matt

Die matte Acrylfarbe von Pentart ist unser beliebteste Farbe und es gibt in vielen verschiedenen Nuancen. Alle Farben sind gut deckend und haben eine sehr gute Qualität. Nach dem Trocknen ist die Farbe matt und nicht glänzend. Trotzdem ist sie wetterfest und wasserabweisend. Wir verwenden die matte Farbe gerne für Bilderrahmen, Holzgegenstände und Gartendekoration, da dort die glänzende Farbe nicht immer so geeignet ist.

   

 

          

 

Acrylfarbe glänzend

Die glänzende Acrylfarbe von Pentart ist wunderschön und setzt optimale Akzente. Wenn man einen Gegenstand mit diese Farbe bemalt kommt er gut zur Geltung und wird ein echte Blickfang. Man kann aber auch das Spiel zwischen matte Acrylfarbe und glänzende Acrylfarbe dazu benutzen, um gezielt Flächen heraus zu arbeiten. Die glänzende Acrylfarbe ist durch den Glanz noch besser vor Wasser geschützt und kann sehr gut im Bad oder in der Küche eingesetzt werden.

       

 

Acrylfarbe metallic

Die metallic Acrylfarbe von Pentart ist umwerfend. Damit kann man tolle Reflexe zaubern und es gibt jedem Werkstück einen feierlichen, magischen oder wertvollen Glanz. Bei dieser Farbe ist es wichtig, dass man mehrere Schichten aufträgt, damit der Effekt optimal zur Geltung kommt. Das Glitzern verzaubert nicht nur Weihnachtsfans, es ist auch das richtige für süße Prinzessinnen oder coole Zauberer. Die metallic Acrylfarbe macht aus jeden Gegenstand etwas besonderes. Nach dem Trocknen ist auch diese Acrylfarbe wasserabweisend. 

    

  

 

Acrylfarbe Perlmutt

Die perlmutt Acrylfarbe von Pnetart weißt alle Qualitätsmerkmale der anderen Acrylfarben auf. Sie hat einen schönen Glanz, ist von bester Qualität und leicht aufzutragen. Das Besonderen daran ist der wunderschöne Perlenglanz, der nach dem Trocknen entsteht. So kann man ganz leicht Gegenstände dekorieren und eine feine, glänzende Farbschicht kreieren.Es empfiehlt sich auch hier mit einer ähnlichen Acrylfarbe zu grundieren, da das Ergebnis noch besser wird. Wir benutzen die perlmutt Acrylfarbe gerne für Bilderrahmen und generell als finish für unsere Bastelarbeiten.

  

 

Acrylfarbe Chamäleon

Auch mit der Chamäleon - Acrylfarbe von Pentart kann man großartige Effekte gestalten. Jede Acrylfarbe enthält 2 Nuancen, je nach Lichteinfall und Blickwinkel wird eine andere Acrylfarbe sichtbar. Außerdem hat dieser  Chamäleon - Acrylfarbe einen starken Glanz nach dem Trocknen. So kann man Vasen, Töpfe und andere Gegenstände in Windeseile dekorieren. Aber auch kleinere Flächen kann man damit bemalen und somit hervorheben. Für den besonderen Effekt sind wieder mehrere Schichten notwendig. Ein heller Untergrund macht den Farbwechsel noch deutlicher.

   

 

Acrylfarbe "Glow in the dark"

Die nachtleuchtenden Farben von Pentart sind der Hit für Kinder. Man kann nicht nur Gegenstände damit dekorieren, man kann sogar ganze Wandbilder damit aufbessern. Wie wäre es mit Sternen an der Decke, schon haben die Kleinen ein Nachtlicht, das keinen Strom benötigt. Dieses Jahr haben wir in der Bastelschachtel auch unsere Halloweendeko damit aufgebessert. Sieht echt gruselig aus! Am Besten wirken die Farben auf hellen Untergründen und nachdem mehrere Schichten aufgetragen wurden. Während des Tages brauchen die Acrylfarben allerdings etwas Licht bzw. Helligkeit um sich aufladen zu können.

   

Ich hoffe ich konnte wieder etwas Licht ins Dunkle bringen!

Viel Spaß beim Malen wünscht Ihnen

Martha und das Bastelschachtelteam

 

Vorheriger Post Nächster Post

  • Shopify API
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *

Achtung: die Kommentare müssen vom Administrator freigegeben werden.

* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods