website

Ein tolles Vatertagsgeschenk!

RSS

Meistens kommen unsere Väter zu kurz, da der Muttertag groß gefeiert wird und der Vatertag oftmals untergeht!

Wir zeigen euch hier eine tolle Idee für ein schnelles und männliches Geschenkt.

Material: Pappschachtelbox, Sticker mit Automotiven, matte Acrylfarbe von Pentart und eventuell Acrylfarbe metallic von Pentart.

1. Sucht euch zuerst eine schöne Box in unserem Onlineshop aus. Ihr kennt euren Vater am Besten. Achtet bei der Auswahl auf die Größe der Utensilien, die euer Vater am meisten verwendet.

2. Malt die Box an. Wenn die Farbe nicht den erzielten Effekt erhält, probiert es mit einer 2. Farbschicht oder einem Glanzlack von Pentart als Finish. Achtet darauf, dass die Farbe gut trocknet, bevor ihr eine weitere Schicht aufträgt. Lasst das Werkstück nun gut trocknen. Ein besonderer Blickfang wird die Box, wenn ihr die Seitenteile mit einem dunkleren Grau oder Silber bemalt.

3. Nun könnt ihr schon die Sticker auftragen. Achtet darauf, dass die Sticker sehr filligran sind und sich leicht verdrehen oder sogar reißen können. Am besten nehmt ihr das Motiv vorsichtig von der Trägerfolie und streicht es mit einem weichen Tuch vorsichtig auf das Werkstück.

4. Mit einem Marker könnt ihr noch Details hinzufügen und ansonsten ist das Vatertagsgeschenk für dieses Jahr schon fertig.

Viel Spaß und gutes gelingen wünscht euch

eure Martha!

Vorheriger Post Nächster Post

  • Shopify API
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *
* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods