website

Willkommen

RSS
Willkommen

Liebe Bastelfreunde!

Ich möchte Euch herzlich in unserem Online Bastelshop und in unserem neuen Blog begrüßen, den wir seit kurzem veröffentlicht haben. Ich freue mich schon riesig Euch mit tollen Tipps und Tricks zu versorgen und den Austausch mit allen Bastelfeen im Land noch intensiver zu gestalten.

Außerdem freue ich mich über Fragen und Anregungen, die Ihr mir per Mail schicken könnt: info@bastelschachtel.at. Alle Mails werde ich schnellstmöglich beantworten und häufig gestellte Fragen und die Tollsten Werke werden im Blog veröffentlicht werden.

Einen kreativen Zeitvertreib wünscht euch

Martha Schmidt
Bastelschachtel Kundendienst
 
Willkommen in unserem neuen Blog!

Nächster Post

  • Shopify API
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *
* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods