website

Bewertung von Alexandra

RSS

Liebes Bastelschachtel-Team,

gerne möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und euch mitteilen, wie großartig euer Shop und euer Team ist. Bin schon lange ein Fan der Produkte von Pentart und war überglücklich, als ich endlich die 'Bastelschachtel' entdeckt habe... Eure Auswahl an verschiedenen Produkten ist überwältigend. Gemeinsam mit eurem Blog für Inspirationen und Dekoideen, sowie den tollen Aktionen und Rabatten lässt all dies das kreative Herz höher schlagen und mich bei euch im Shop gerne zum "Wiederholungstäter" werden...

Großes Lob auch an das gesamte Team für das liebevolle und vor allem transportsichere Verpacken der bestellten Ware... In Rekordzeit ist das Packerl beim Empfänger und somit steht dem 'Streicheln'  der neuen Schätze und dem Kreativsein nichts mehr im Wege...

Dankeschön, dass ihr mit eurem Shop dazu beitragt das Leben ein kleines bisschen bunter und kreativer zu machen...😊

Vorheriger Post

  • Vanda Gebhart
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *

Achtung: die Kommentare müssen vom Administrator freigegeben werden.

* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods