website

Untersetzer

RSS

Anfang der Woche saßen meine Kolleginen und ich beim Kaffee in unserem Bastelladen in Innsbruck. Wir haben über neue Muster und Produkte gesprochen und dann ist uns aufgefallen wie langweilig unsere Tischuntersetzer sind. Braun, aus Kork und ohne Liebe sind sie da auf dem Tisch gelegen. Es musste schnell etwas verändert werden, schließlich sind wir eine Firma für Bastelbedarf und überhaupt ein sehr kreativer Haufen.

Wir haben unsere Vorräte geplündert und aus Stoffresten und Bindfaden dieses tolle Tischset kreiert.

Kreative Bastelsets  Gute Bastelideen in unserem Bastelshop

 

Um optimal in die Bastelarbeit starten zu können habt ihr hier die Materialliste: Robuster Stoff, (evtl. Jeans oder Jute), Heißklebepistole , Bindfaden in euren Lieblingsfarben, eine Unterlage (Kork oder weiches Holz), Stecknadeln oder kleine Nägel, evtl. Nähmaschiene und bei Bedarf eine hitzebeständige Unterlage oder Schutzfolie. 

Dieser Untersetzer ist mit der Unterstützung unserer Gina Disobey entstanden.  

Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen!

Eure Martha

Vorheriger Post Nächster Post

  • Shopify API
Kommentar 0
Kommentieren
Name:*
E-Mail Adresse:*
Nachricht: *
* Pflichtfelder
Something went wrong, please contact us!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods